Gästebuch

Hinterlasse uns einen netten Eintrag 🙂

 
 
 
 
 
 
 
Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.136.157.
Dein Eintrag ist erst sichtbar, nach dem dieser von uns freigeschalten wurde.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Viola Viola aus Hoppegarten schrieb am 26. Januar 2020 um 23:30
Vielen ,vielen Dank für die Organisation und die Mühe die Ihr Euch gegeben habt bei der Wintereise nach Tirol. 😚 Es war toll Euch kennen gelernt zu haben. Einfach nur wunderschöne Tage bei denen ALLES gestimmt hat. Liebe Grüsse Viola+Hanne
Vielen ,vielen Dank für die Organisation und die Mühe die Ihr Euch gegeben habt bei der Wintereise nach Tirol. 😚 Es war toll Euch kennen gelernt zu haben. Einfach nur wunderschöne Tage bei denen ALLES gestimmt hat. Liebe Grüsse Viola+Hanne... Collapse
Sybille Sybille aus Alt Ruppin schrieb am 18. November 2019 um 20:25
Hallo mir unbekannte Finderin meines in Germendorf (16.11.) verloren gegangen Geldes. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz lieb bei dir bedanken. Der Verlust ist mir erst zu Hause aufgefallen, aber das Geld ist wieder auf dem Weg zu mir. Ganz liebe Grüße und noch mal herzlichen Dank Sybille
Hallo mir unbekannte Finderin meines in Germendorf (16.11.) verloren gegangen Geldes. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz lieb bei dir bedanken. Der Verlust ist mir erst zu Hause aufgefallen, aber das Geld ist wieder auf dem Weg zu mir. Ganz liebe Grüße und noch mal herzlichen Dank Sybille... Collapse
Petra Hildebrandt Petra Hildebrandt aus Berlin- Karow schrieb am 20. Oktober 2019 um 9:07
Liebe Martina und lieber Peer, uns hat eure Tanzveranstaltung in Rehfelde ausgesprochen gut gefallen. Eure Herzlichkeit, Professionalität und die gesamte Atmosphäre war einfach Spitze. Nicht zu vergessen, das freundliche Küchenpersonal und das schmackhafte Essen. Grüße Klaus&Petra
Liebe Martina und lieber Peer, uns hat eure Tanzveranstaltung in Rehfelde ausgesprochen gut gefallen. Eure Herzlichkeit, Professionalität und die gesamte Atmosphäre war einfach Spitze. Nicht zu vergessen, das freundliche Küchenpersonal und das schmackhafte Essen. Grüße Klaus&Petra... Collapse
Matthias Schwenke Matthias Schwenke aus Diedrichshagen schrieb am 9. Oktober 2019 um 20:24
Hallo Martina und Peer, Ihr habt uns mit der bestens organisierten Line-Dance-Woche in Can Picafort einen tollen Wiedereinstieg in´s Country Leben ermöglicht. Besonders der Abend im "Charlys Saloon" und der Flashmob auf der Promenade waren absolute Spitze. Vielen herzlichen Dank. Hannelore und Matthias - Bis zum nächsten Mal
Hallo Martina und Peer, Ihr habt uns mit der bestens organisierten Line-Dance-Woche in Can Picafort einen tollen Wiedereinstieg in´s Country Leben ermöglicht. Besonders der Abend im "Charlys Saloon" und der Flashmob auf der Promenade waren absolute Spitze. Vielen herzlichen Dank. Hannelore und Matthias - Bis zum nächsten Mal... Collapse
Jacky und Nico Jacky und Nico aus Schorfheide ot lichterfelde schrieb am 6. Oktober 2019 um 16:30
Danke, für die tollen und lustigen Abende 😍😍..... Macht weiter so..... Wir lieben euch💗
Danke, für die tollen und lustigen Abende 😍😍..... Macht weiter so..... Wir lieben euch💗... Collapse
Didi Didi aus Berlin schrieb am 13. Mai 2019 um 21:02
Es waren wieder 3 tolle Tage in Zinnowitz die Ihr auf die Beine gestellt habt. Auch Eure Bemühungen um die Unterbringung der Linedancer und Erfüllung mancher Sonderwünsche verdient Anerkennung. Ganz großes Lob. Auch im Namen von Gerda, Manuela, Wolfgang, Dick und Doof. Liebe Grüße Didi.
Es waren wieder 3 tolle Tage in Zinnowitz die Ihr auf die Beine gestellt habt. Auch Eure Bemühungen um die Unterbringung der Linedancer und Erfüllung mancher Sonderwünsche verdient Anerkennung. Ganz großes Lob. Auch im Namen von Gerda, Manuela, Wolfgang, Dick und Doof. Liebe Grüße Didi.... Collapse
Claus Claus aus Berlin schrieb am 7. Mai 2019 um 15:37
Die Party-Tage in Zinnowitz vom 01.05. bis 05.05.2019 waren ganz große Klasse. Nette Leute, prima Musik, gute Workshops und die Life-Musik mit Doc Adams waren einfach ganz großes Kino. Die Deko vom Tanzsaal war wie von Peer & Martina gewohnt, mit viel Liebe und Mühe gestaltet und installiert. Hut ab und bis zum nächsten Mal:-)))))
Die Party-Tage in Zinnowitz vom 01.05. bis 05.05.2019 waren ganz große Klasse. Nette Leute, prima Musik, gute Workshops und die Life-Musik mit Doc Adams waren einfach ganz großes Kino. Die Deko vom Tanzsaal war wie von Peer & Martina gewohnt, mit viel Liebe und Mühe gestaltet und installiert. Hut ab und bis zum nächsten Mal:-)))))... Collapse
Elfi & Jürgen Elfi & Jürgen aus Berlin schrieb am 3. Januar 2019 um 14:16
Heute möchten wir uns für die Silvesterfeier recht herzlich bedanken. Es war sehr schön mit Euch das Jahr beenden zu können (besonders wenn man keine Arbeit damit hat) Musik und Stimmung war hervorragend durch eure liebevolle und bestimmt auch anstrengende Vorbereitung. Wir kommen wieder gern zu Euch. Liebe Grüße Elfi und Jürgen
Heute möchten wir uns für die Silvesterfeier recht herzlich bedanken. Es war sehr schön mit Euch das Jahr beenden zu können (besonders wenn man keine Arbeit damit hat) Musik und Stimmung war hervorragend durch eure liebevolle und bestimmt auch anstrengende Vorbereitung. Wir kommen wieder gern zu Euch. Liebe Grüße Elfi und Jürgen... Collapse
Klaus und Kerstin Klaus und Kerstin aus Brakel schrieb am 12. März 2018 um 21:38
Ein dickes Dankeschön an euch das ihr uns so gut aufgenommen habt.Es War schön euch kennengelernt zu haben und wir hatten mit euch eine wunderschöne Woche in Tirol.Bleibt wie ihr seid und weiter so.Auf eure Arbeit könnt ihr sehr stolz sein.liebe grüße Klaus und Kerstin
Ein dickes Dankeschön an euch das ihr uns so gut aufgenommen habt.Es War schön euch kennengelernt zu haben und wir hatten mit euch eine wunderschöne Woche in Tirol.Bleibt wie ihr seid und weiter so.Auf eure Arbeit könnt ihr sehr stolz sein.liebe grüße Klaus und Kerstin... Collapse
Sonja + René Bastek Sonja + René Bastek aus Berlin schrieb am 19. Februar 2018 um 20:37
Das war ein Super-Valentins- LD-Brunch am 18.02.2018 in Marienwerder ! Der Gasthof "Zum Goldenen Anker" hat ein leckeres Buffett, kalt und warm, gezaubert, der Saal und die Tische waren wunderbar dekoriert und Euer LD-Wunsch-Programm mit Workshops war toll ! Lieben Dank !!!
Das war ein Super-Valentins- LD-Brunch am 18.02.2018 in Marienwerder ! Der Gasthof "Zum Goldenen Anker" hat ein leckeres Buffett, kalt und warm, gezaubert, der Saal und die Tische waren wunderbar dekoriert und Euer LD-Wunsch-Programm mit Workshops war toll ! Lieben Dank !!!... Collapse
Corinna Corinna aus Delmenhorst schrieb am 5. Februar 2018 um 19:17
Schön, dass Ihr und Silvana den Weg ins norddeutsche Flachland gefunden habt...die von Euch veranstaltete Party in Dötlingen und der Abend davor beim Moonline in Wildeshausen waren super......wir hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr. Tolle Fotos 😁und viele Grüsse Corinna
Schön, dass Ihr und Silvana den Weg ins norddeutsche Flachland gefunden habt...die von Euch veranstaltete Party in Dötlingen und der Abend davor beim Moonline in Wildeshausen waren super......wir hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr. Tolle Fotos 😁und viele Grüsse Corinna... Collapse
Silvana Müller Silvana Müller aus Schorfheide schrieb am 21. Januar 2018 um 12:52
Ich muss euch mal wieder ganz doll danken für diesen tollen Abend ..Ihr seid in alle Einzigartig...Da steckt soviel Herzblut drin freue mich schon auf die nächste Party😘😘😘
Ich muss euch mal wieder ganz doll danken für diesen tollen Abend ..Ihr seid in alle Einzigartig...Da steckt soviel Herzblut drin freue mich schon auf die nächste Party😘😘😘... Collapse
Gudrun Thiel-Möller Gudrun Thiel-Möller aus Friedrichswalde bei Eberswalde schrieb am 1. Januar 2018 um 21:11
Hallo Ihr Zwei, habe gerade auf eure Seite gestöbert....1. Muss ich sagen , sehr schöne Silvesterbilder...2. Möchte ich euch mal ein Lob aussprechen .Ich finde es ganz, ganz toll , dass Ihr einen Nachruf von unseren Manne drin habt .Er hat es verdient , das man ihm einwenig würdigt.Er war immer sehr verbunden mit dem Line Dance undmit Freude dabei. 👍👍👍
Hallo Ihr Zwei, habe gerade auf eure Seite gestöbert....1. Muss ich sagen , sehr schöne Silvesterbilder...2. Möchte ich euch mal ein Lob aussprechen .Ich finde es ganz, ganz toll , dass Ihr einen Nachruf von unseren Manne drin habt .Er hat es verdient , das man ihm einwenig würdigt.Er war immer sehr verbunden mit dem Line Dance undmit Freude dabei. 👍👍👍... Collapse