Mallorca – Country – Urlaub 2017

… mit euch Allen war es wiedermal der Hammer…

… vielen lieben Dank an Euch Allen…

… wir werden jetzt hier nach und nach alle Bilder hochladen, die wir so bekommen haben…

… diese sind nicht alle in der richtigen Reihenfolge, da wir diese von unterschiedlichen Stellen bekommen haben.. sorry

… im nächsten Jahr machen wir diese Reise wieder, wenn ihr ein echtes Feedback darüber haben wollt, fragt diejenigen, die auch dabei waren…

… wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern…

Tag 1

Tag 2  …  in Cala Radjada im Hotel ” Guya Playa”

Tag 3   … im “Charley´s – Westernrestaurant”

Tag 4   … im “Chocolate”

Tag 5   … im Hotel mit ” Nashville”

Tag 6   … auf der ” Rancho Grande”

Tag 7   … Abschlußveranstaltung

 

 

5 thoughts on “Mallorca – Country – Urlaub 2017

  1. Hallo, ihr Lieben!
    Zunächst erst einmal vielen Dank an euch für die super Organisation und Durchführung auf Mallorca! Haben wir so in der Art noch nie erlebt. Da ich früher auch ab und an mal etwas organisieren musste, kann ich mir sehr gut vorstellen, was das für Arbeit im Vorfeld gemacht hat.
    Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und erholt haben wir uns auch noch.
    Das Hotel in super Lage zum Meer, das Umfeld (Läden, Kneipen und Bars) einwandfrei. Na und zum Wettergott hattet ihr offensichtlich auch einen guten Draht.
    Auch die Veranstaltungen außerhalb unseres Hotels waren (bis auf die im Charly`s) sehr gut!
    Der Auftritt von Bob Dooley im Hotel in Cala Ratjada, zu dessen Musik auch viel getanzt werden konnte war natürlich super!
    Der „Hammer“ aber war die Party im „Chocolate“. Das da auch noch die (sicherlich bekannten) Gäste sowie die Kellner mit einbezogen wurden war einzigartig!
    Na und der Flashmob auf der Strandpromenade war wohl auch ein riesen Erfolg.
    Macht einfach weiter so!
    LG sagen Heidi & Bernd!

  2. Hallo ihr Zwei,
    es war ein super schöner Urlaub, so schön das wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden. Es war von euch prima organisiert und ihr ward immer für jeden da. Wir haben schöne tanzbare Tänze gelernt. Also nochmals vielen Dank. Macht weiter so.
    GLG
    Hagen und Heidi
    aus Lauchhammer

  3. Liebe Martina, lieber Peer,
    Es war mit euch eine ganz tolle Woche. Wir haben zwar nicht mit getanzt ,aber wir fanden es richtig super,es mal live zusehen . Die ganze Organisation und die Perfektion,
    ich sage nur Hut ab. Wir freuen uns auf jeden Fall aufs nächstes Jahr.
    Jacqueline und Nico

  4. Vielen Dank Ihr Lieben,
    es war wirklich sehr schön… im nächsten Jahr natürlich dann wieder vom 19. – 25.09.2018…wir freuen uns jetzt schon…
    ganz liebe Grüße
    Peer & Martina

  5. Liebe Martina, lieber Peer, herzlichen Dank für die wunderschönen Tage auf Mallorca. Wir haben die Zeit sehr genossen. Der Country Urlaub war eine organisatorische Meisterleistung von euch, aber vor allem hatten wir viel Freude beim Tanzen, wenn wir auch bei den WS geschwitzt haben und nun fleißig üben müssen. Ihr hattet wie immer für jeden von uns ein freundliches Wort und habt einfühlsam geholfen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüße von Erika aus Neubrandenburg

Comments are closed.